Navigation
Malteser Jugend in Nürnberg

Ortsjugendversammlung 23.03.2018

14.04.2018
Gruppenbild aller Versammlungsteilnehmer - Foto: MJ Nürnberg
Der neue OJFK 2018 - 2020 - Foto: MJ Nürnberg
Gruppenbild aller Versammlungsteilnehmer - Foto: MJ Nürnberg
Gruppenbild aller Versammlungsteilnehmer - Foto: MJ Nürnberg
Der neue OJFK 2018 - 2020 - Foto: MJ Nürnberg
Der neue OJFK 2018 - 2020 - Foto: MJ Nürnberg

Am 23.03.2018 fand die Ortsjugendversammlung (OJV) auf unserer Dienststelle in Nürnberg statt.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde ein neuer Ortsjugendführungskreis (OJFK) von den Mitgliedern der Malteser Jugend gewählt.

Sebastian Krüger leitete die Versammlung. Es standen verschiedene Punkte auf der Tagesordnung wie z.B. der Tätigkeitsbericht des Ortsjugendsprechers oder der Haushaltsplan für das Jahr 2018. Der wohl spannendste Tagesordnungspunkt waren die Wahlen.

Hier nun das Ergebnis der Wahl:

Ortsjugendsprecher wurde Hainbach Jonas.

Stellvertretende Ortsjugendsprecher wurden Chrobok Dominik und Krüger Sebastian.

Jugendvertreter wurden Krause Lisa und Taschner Antonia.

Delegierte zur Diözesanjugendversammlung wurden Taschner Antonia, Krause Lisa und Zuber Alexander.

Rechnungsprüfer wurden Gorzolla Kerstin und Strik Laura.

Weitere Informationen